YoNaScha Keltische Schamanen

Keltische Rituale, 
Kraft der Pflanzen, 
Bäume & Tiere
schamanische Aus- 
und Weiterbildung, 
Coaching, Visionssuche, 
Veranstaltungen, 
Räuchern, Medizinrad,
Schwitzhütten, 
Baumessenzen 




                              


Was sind keltische Schamanen ?

Ich praktiziere schamanische Techniken, angelehnt an alte europäisch/keltische Wurzeln.

Schamanismus hat während Jahrzehntausenden weltweit Menschen geholfen, ihr spirituelles Potential zu entwickeln und anstehende gesundheitliche und psychische Probleme zu lösen. Die moderne Physik ist dabei, die Überlieferung östlicher wie westlicher Traditionen zu bestätigen:

Alles ist Energie! 

Auch bei uns lassen sich Spuren davon im Brauchtum und der Volksheilkunde entdecken. Die Erforschung und Wiederentdeckung der eigenen Wurzeln unter Einbeziehung neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse ermöglicht uns frei von Dogmen einen neuen Zugang 
zur spirituellen Welt.

Yonascha bietet exklusiv für Einzelpersonen

individuelle schamanische Aus- und Weiterbildungen


 Die Ursprünge der von mir vermittelten schamanischen Techniken führen besonders zu den keltischen Wurzeln, beinhalten aber auch Elemente aus anderen schamanischen Traditionen, u.a. aus dem nordischen Schamanismus und den europäischen Megalithkulturen. 


Als schamanische Lehrerin und Leiterin sorge ich für den geeigneten und sicheren Rahmen, vermittle die individuell passenden schamanischen Methoden und Techniken, das notwendige theoretische Hintergrundwissen und praktische Know-how. 


Intuition und Herz sind dabei die Wegweiser. Die Spirits aus der Anderswelt die Begleiter.


Fordern Sie bei Interesse ausführliche Unterlagen

mit detaillierten Informationen

zu den Yonascha Seminaren und Veranstaltungen an.


Beginn jederzeit möglich!


In ihrem Leben steht eine besondere Veränderung an?

Ein Neuanfang ...


Dann ist dieses besondere (Natur)Ritual dazu gedacht, bewusst und in einem zeremoniellen Rahmen die Schwelle vom Alten

zum Neuen zu überschreiten. Ob allein für sich oder in Begleitung lieber Menschen. Der Rahmen richtet sich ganz nach ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen. (z.B. Umzug, Einweihung von Gebäuden, Geschäftseröffnung, Geburt/ Taufe, Junggesellinnenabschied, Hochzeit, Trennung, Tod und individuelle schamanische Trauerbegleitung). 


Als keltisch praktizierende Schamanin biete ich Ihnen

zu allen relevanten Lebensübergängen ein keltisches Schwellenritual.


Diese besonderen Rituale begleiten und spenden einen  schützenden spirituellen Rahmen, abgestimmt auf ihre

persönlichen Anlässe und Wandlungsprozesse. Durch ihre spezifische Symbolik machen Rituale und das zelebrieren von Zeremonien die Bedeutung und Sinn dieses besonderen

Moments sichtbar und bringen es als dynamische Kraft

in die Wirklichkeit.

Schamanen und Druiden

Ursprünglich war der Schamane an eine spezifische Stammeskultur gebunden. Nur in wenigen Gebieten ist eine europäische schamanische Tradition teilweise erhalten geblieben.
Auch die Schamanen unserer keltischen Vorfahren (Druiden) führten durch verschiedene Techniken der Bewusstseinsveränderung auf eine andere Seinsebene, die in der keltischen Tradition „Anderswelt“ genannt wird. 
Das Wissen darüber ist im Laufe der Jahrhunderte durch die Christianisierung fast verloren gegangen, aber durch überlieferte Mythen und Märchen im Bewusstsein der Menschen bewahrt worden.

keltische Anderswelt

 Diese verborgene Welt, voller hilfreicher Kräfte, öffnet sich durch die universalen Grundmuster des Schamanismus (z.B. meditatives Trommeln) auch dem modernem Menschen.
Durch die Kommunikation in der nichtalltäglichen Wirklichkeit erhalten wir Klarheit und Ganzheit für die alltägliche Wirklichkeit. Die spirituellen Kräfte und Fähigkeiten gehören zum Mensch-Sein. Der Schamanismus zeigt uns Wege, auf die Stimme der eigenen Seele zu hören, sich auf die Botschaften einzulassen und diese auch im Alltag umzusetzen.

Es ist ein Weg der Geist und Herz zu einer harmonischen Einheit verbindet. 
 EVENTS
Fordern Sie bei Interesse ausführliche Unterlagen mit detaillierten Informationen 
zu den Veranstaltungen an.
Informieren Sie sich hier unter

YoNaScha - Fischen am Ammersee

Gartenstr. 6, 82396 Pähl, Deutschland

Ihre Nachricht

Kontaktieren Sie uns

ja
nein
gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, vom 25. Mai 2018, der Europäischen Union
anfordern
Share by: