Y o N a S c h a

klassischer YOGA - spirituelle NATURERFAHRUNG - keltischer SCHAMANISMUS

Startseite

Aktuelles

Yoga

Kurse

Seminare

Einzelunterricht

Meditation

Naturerfahrung
____Jahreskreisfeste
_- -
Übergangsrituale
____Medizinwanderung
____Kraftortexkursionen
____Räucherstoffe___
____Baummagie
____Elemente

Schamanismus
_- -
Übergangsrituale
____Medizinrad
____Krafttiere
____Pflanzendevas
____Pflanzenhain
____Runen

schamanische Ausbildung
_ _Weiterbildung
_--Kosten & Modalitäten
__ Teilnehmer - Feedback

schamanische Seminare
_- Baumseminare
_- Räucherseminare
_- Trommeln

schamanische Behandlung

Schwitzhütte

Visionssuche


über mich

Anmeldung

Programmheft-anfordern

Newsletter-abonnieren

 

 

KRAFTTIERE

Gefährten des

keltisch- druidischen Schamanen

 

D - Tiere mit ihren keltischen und allgemeinen Entsprechungen:


DACHS (Breach): Bei den Kelten war der Dachs für seine Hartnäckigkeit und seinen Mut berühmt. Für sie war er das unnachgiebigste aller Tiere. Hingabe, Rache, Erdverhaftung, Erdemagie, Weisheit, Schutz von Rechten und spirituellen Ideen, Antidot zu Passivität und Opfermentalität, Ausdrucksvolle Selbstdarstellung, Aggressivität, Kontrolle, Ausdauer bei der Erfüllung einer Aufgabe, Kenntnis der Erdeenergie, Kreatives Handeln in einer Krise, Sammler von Geschichten Dachs à Angriffslust und Bereitschaft, für das zu kämpfen, was Sie für richtig halten. Hilft Gefühle offen zu äußern und notfalls aufbauend ärgerlich zu werden.


DELFIN: Als Engel der Meere symbolisiert er sowohl Lebensfreude und fungiert auch als Mittler zum Kosmos. Als solcher ermöglicht er Zugang zu altem Wissen und universeller Liebe.

Der Delfin steht für die heilende Botschaft von Schwingung und Tönen.
Heilung von Gefühlen durch Klang und Laute.
Verbindung zu höheren Dimensionen.
Zugang zu Visionen und neuen Impulsen.
Öffnung und Verbesserung der Wahrnehmung auf feinstofflichen Ebenen.
Aber auch Wachsamkeit, erfolgreiche Kommunikation und ein gutes Gedächtnis sind Teil dieser außergewöhnlichen Tiermedizin.

Themen wie Sternenweisheit, Seelenfamilie und Partnerschaft sind im zugeordnet.

Verspielt und kreativ führt uns der Delphin sicher durch alle Untiefen des Lebens zu unserer spirituellen Heimat.


weiter zu..... DRACHE


 

zurück zu Krafttiere

 

Impressum